Unser VereinGewässerJugendgruppeVeranstaltungenFlossenpostLinks

Unsere Brutanlage

unsere Investition in eine eigene Brutanlage ist ein voller Erfolg geworden. Durch die Mithilfe einiger Vereinskameraden haben wir in der Fischzucht Hagedorn einen Brutraum mit Wasser und Stromanschluß einrichten können, die angefallenen Mauer-, Putz-, Maler- und Elektroinstallationsarbeiten wurden von Vereinsmitgliedern erledigt. Dafür sei an dieser Stelle noch einmal allen Helfern unser Dank ausgesprochen.
Besonderer Dank gilt Detlef Hagedorn, der eine Fischzucht in der Nähe der Walkmühle betreibt. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen, denn er hat uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank Detlef!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bericht aus dem Wochenblatt vom 31.12.2012

Copyright © 2017 - Sav-Harsefeld e.V.